Ziele der Medienarbeit: die Bekanntheit von Marke und Produkten erhöhen, die Möglichkeit der Existenzgründung via Franchising vorstellen. Mit anderen Worten: Lust auf SUBWAY® zu machen - als frische, individuelle Fastfood-Alternative und als Existenzgründungs-Möglichkeit.

SUBWAY® „Medienarbeit“
Strategie.
Vielfältige Zielgruppen (Endverbraucher, Existenzgründer, Immobilienleute) wollen unterschiedliche Inhalte in individuell-eigenständiger Tonalität, authentisch im SUBWAY® Stil. Basis waren Key Words und Positionierung, die foleys® im Rahmen eines Markenworkshops erarbeitete. In strategische Hebel übersetzt, zogen sie sich durch die gesamte Kommunikation:
- Erlebbarmachen von Frische, Individualität, Lifestyle
- Übersetzen der System-/Produktmerkmale in Zielgruppen-Nutzen
- Integration des Werbe-Testimonials
- Penetration von Positionierung und Markenattributen
Maßnahmen.
foleys® war die zentrale Pressestelle, konzipierte und realisierte die Medienarbeit für Franchisegeber- und nehmer. Schwerpunkte waren Publikums-, Franchise- und Immobilien-Medienarbeit. Auswahl der Tätigkeiten:
- Pressestelle Deutschland
- Pressekonferenzen
- Interviews/Redaktionsgespräche
- Presseversände (B2B & B2C)
- Begleitung red. TV-Beiträge
- www.subway-sandwiches.de (Projektleitung)
- Messe-PR