facebook
„Vom PR-Büro hin zur Full-Service Kommunikationsagentur“
Communications seit 2002
foleys – was als PR-Agentur 2002 in einer kleinen Münchner Bürogemeinschaft mitten in Schwabing begann, ist heute eine Full-Service-Kommunikationsberatung. Hochspezialisiert, professionell und individuell.

Der Kommunikationsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Ständig kommen neue Medien und Kanäle hinzu, die Informationsmenge und -geschwindigkeit ist riesig. Als Spezialisten begleiten wir von foleys unsere Kunden strategisch durch den Kommunikationsdschungel, überblicken und strukturieren, beraten und realisieren, alles aus einer Hand.

Eines ist dabei von Anfang an unverändert geblieben. Es sind unsere Wurzeln, unsere DNA: foleys geht es um gute strategische Kommunikation, guten Content, letztendlich einfach um eine gute Story. Denn der Inhalt macht den Erfolg – in jedem Medium. Damals wie heute.

Dafür, dass wir uns immer weiterentwickeln konnten, sagen wir Danke an unsere Kunden. Es macht uns eine kleine Portion stolz, dass sie uns oft jahrelang vertraut haben und noch immer vertrauen – Subway®, ZEISS, Mayser, PERI, EBERHARDT Modulbau, Teva/ratiopharm, HARTMANN, und viele, viele mehr. Wer hätte das gedacht, damals 2002 in der kleinen Bürogemeinschaft mitten in München Schwabing.