Jahresauftakttagung
Große Bühne für rund 700 Mitarbeiter. 3 Tage lang.
Rund 700 Außen- und Innendienstmitarbeiter des internationalen Pharmaunternehmens Teva trafen sich erstmals am Deutschland Firmensitz in Ulm zu einer dreitägigen Jahresauftaktveranstaltung.
foleys begleitete dieses Projekt umfassend in der Konzeption, Realisation und Dokumentation.
Ziele
Ziel war auf die Herausforderungen des neuen Jahres einzustimmen und die Vision "One Teva" zu etablieren.
Alle Vertriebsmitarbeiter wurden über Unternehmens- und Marktthemen informiert, in Maßnahmen aktiv involviert und motivierend inspiriert.
Ziele
Ziel war auf die Herausforderungen des neuen Jahres einzustimmen und die Vision "One Teva" zu etablieren.
Alle Vertriebsmitarbeiter wurden über Unternehmens- und Marktthemen informiert, in Maßnahmen aktiv involviert und motivierend inspiriert.
Ziele
Ziel war auf die Herausforderungen des neuen Jahres einzustimmen, neue Wege zu gehen und die Vision "One Teva" zu etablieren.
Alle Vertriebsmitarbeiter wurden daher über aktuelle Unternehmens- und Marktbedingungen informiert, in Maßnahmen aktiv involviert und motivierend inspiriert.
Auftakt in ratiopharm arena
Getreu dem Motto startete die Veranstaltung in der ratiopharm arena in welcher Teva mit der Marke ratiopharm Namensgeber ist. Ein ganztägiger, interaktiver und beeindruckender Großevent inkl. Mitmachelementen.
Gruppenmeetings der Business Units
Drei Gruppenmeetings für drei Business Units: Networking, informative Präsentationen und angeregter Austausch.
Gruppenmeetings der Business Units
Drei Gruppenmeetings für drei Business Units: Networking, informative Präsentationen und angeregter Austausch.
Abendveranstaltungen / Networking
One Teva - alle teilnehmenden Mitarbeiter bilden mit Luftballons auf dem Ulmer Münsterplatz das Teva Logo.
Werksführungen
Den Mitarbeitern wurde ein spannender Einblick hinter die Kulissen des deutschen Hauptsitzes gegeben.
Werksführungen
Den Mitarbeitern wurde ein spannender Einblick hinter die Kulissen des deutschen Hauptsitzes gegeben.
Die dreitägige Auftaktveranstaltung wurde durchgehend von drei Foto- und Videoteams begleitet. Neben Bildern wurden allen Teilnehmern nach Abschluss der Tagung ein Veranstaltungsfilm und Dokumente der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Dokumentation
Die dreitägige Auftaktveranstaltung wurde durchgehend von drei Foto- und Videoteams begleitet. Neben Bildern wurden allen Teilnehmern nach Abschluss der Tagung ein Veranstaltungsfilm und Dokumente der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Bei foleys können wir uns stets auf eine angenehme Zusammenarbeit und exzellente Ergebnisse verlassen. Ich bin immer froh, wenn Axel und sein Team an Bord sind.
(Sandra La Rossa, Director Eventmanagement & Learning, Teva)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!
Axel Roggmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 731 14017-0
E-Mail: welcome@foleys.de