Print Media
Trotz Voranschreiten der Digitalisierung, sind Printmedien ein wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Kommunikationsmixes. Daher arbeitet foleys nach dem Prinzip Printmedien und digitale Medien und nicht Printmedien vs. digitale Medien.
Printmedien bedeutet Informationen in gedruckter Form festzuhalten, eine Broschüre in den Händen zu halten, darin zu blättern und den Augen eine Auszeit vom Bildschirm zu geben. Außerdem vermitteln sie eine hohe Glaubwürdigkeit und geben dem Gegenüber das Gefühl exklusive Inhalte zu erhalten.
Als Content-Agentur sieht foleys in Printmedien großes Potential. Mit gezielten Print-Kampagnen können Zielgruppen erreicht werden, die nicht aktiv online suchen. Hierzu gehört mehr als nur Flyer oder Broschüren, sondern auch ein Fuhrpark, der in CD-konformen Glanz erstrahlt, Kalender, Geschäftspapier, Visitenkarten, Werbeartikel und noch viel mehr.