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Leistungsübersicht der PR- und Content-Agentur foleys

Content & Storytelling

Storytelling und Content - was ist das? Storytelling bedeutet kurzgesagt, dass ein Ereignis aus einem Unternehmen aufbereitet wird, um das Ereignis wird eine Geschichte erzählt. Content-Marketing trägt diese Geschichte wiederum an die Öffentlichkeit. Hierfür erstellt foleys spannende Website-Berichte und Social Media Postings, konzipiert zielgruppen gerechte Mailings oder verfasst und versendet Pressemitteilungen. So können verschiedene Zielgruppen optimal angesprochen werden.

Ob Content für WebsitesSocial Media Kanäle, Print-Produkte oder Präsentationen - die Full-Service-Agentur erzählt eine Geschichte, adaptiert und optimiert sie für den jeweiligen Kanal und veröffentlicht sie anschließend. Jegliche Content-Leistungen können ebenso für interne Kommunikationsmaßnahmen adaptiert werden.

 

Strategisch Content generieren

Hinter jedem guten Content-Marketing steckt eine durchdachte Strategie. Angefangen bei der Analyse von Kanälen und Inhalten bis hin zu anschließenden Prüfung.

Content is King

Das große Ziel, welches foleys mit individuellem und aktuellem Content-Marketing verfolgt, ist bestehende, potentielle und ehemalige Kunden (wieder) auf Unternehmen aufmerksam zu machen, ihr Interesse zu wecken und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein Schritt zur Kundenbindung sind interessante, glaubwürdige und relevante Inhalte zu kreieren und verbreiten. 

Guter Content auf den verschiedenen Kanälen erhöht Brand Awareness (Markenbekanntheit), Brand Loyalty (Markentreue) und Customer Engagement (Kundenbindung). Indirekt spielt guter Content somit auch auf das Kaufverhalten der Kunden ein.

Die Content-Spezialisten von foleys erstellen nicht nur Facebook-Posts, sie konzipieren und realisieren eine vollumfängliche Content-Strategie - individuell auf Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten.